Logi Analytics übernimmt Jinfonet Software. Sowohl Logi als auch Jinfonet entwickeln und vertreiben Embedded Analytics Softwarelösungen. Mit den gebündelten Kompetenzen wollen sie die umfangreichste Lösung für Emdedded Analytics auf dem Markt anbieten. Die Jinfonet bringt seine Funktionen für die Berichterstellung mit ins Portfolio, während Logi seine Stärken im Dashboarding, Self-Service-BI und Predictive Analytics sieht.
„Mit der Übernahme von Jinfonet werden wir zum Marktführer im Bereich Embedded Analytics. Niemand sonst hat so einen Fokus auf das Thema“, meint Steven Schneider, CEO von Logi Analytics.
"Wir freuen uns, der Logi Analytics-Familie beizutreten", sagte Dr. Bing Yao, CEO von Jinfonet. „Zusammen werden unsere branchenführenden Embedded-Analytics-Lösungen weiterhin den Industriestandard setzen
Wir freuen uns beim nächsten Kapitel von Logi mit dabei zu sein."
Mergers & acquisitions
BI & Big Data Events